Fotos

15.08.2013

Las Vegas

Im Juli 2013 ging es über den großen Teich nach Las Vegas. Man kann es kaum beschreiben und nur annähernd in Bildern rüberbringen, wie "anders" es dort ist. Eine künstlich erbaute Stadt mitten in der Wüste ist ja schon bemerkenswert. Aber was dort alles gebaut wurde, habe ich so noch nie vorher gesehen. Gigantische Hotels, die alle ihre eigene Geschichte erzählen. Ob das Bellagio mit seinen beeindruckenden Springbrunnenfontänen, das Mirage (dort haben wir übrigens gewohnt) mit einer imposanten Vulkanausbruch-Show vor dem Hotel oder das Venetian, wo man vor und im Hotel mit Gondeln fahren kann, wie in Venedig. Das war alles sehr beeindruckend und wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Update 2017: Inzwischen waren wir nun schon 4 mal hier und fühlen uns einfach sehr wohl. Es ist schön alt Bekanntes wiederzusehen und auch Neues zu entdecken!

Autos in und um Las Vegas

Grand Canyon

Hoover Staudamm

Panorama